Was ist eine Kapelle ohne ihren Tontechniker? Wir sind eine große Familie und deshalb soll auch unser Soundmann hier seinen Platz finden. Er trägt den für seine Generation typischen Namen Sebastian und kommt, wie alle Musiker der Yvi Wylde Kapelle, vom Lande (das ist ja schließlich Aufnahmekriterium). Basti sieht am Mischpult gut aus und wir glauben, dass er auch Ahnung davon hat. Neben ihm können Chuck Norris und Inspector Gadget einpacken, denn er ist Organisationstalent, hat für alles eine Lösung und ist immer auf die Minute genau pünktlich (wie macht er das nur?). Er liebt es Staudämme in Hotelduschen zu bauen und Yvi bescheuerte Weihnachts-CDs zu schenken. Seine These Alkohol mache nicht dick, konnte er vor kurzem im Selbstversuch widerlegen. Basti steht weder auf Nagellack noch auf Stirnbänder, jedoch liebt er Gaffa Band. Er ist ein friedlicher Zeitgenosse, aber wenn man ihn ärgert, dann kann er abgehen wie Schmitz` Katze.

BASTI